Nachdem die Freien Wähler Plattling im April ihr „Plattling blüht auf“ Projekt zur Bewahrung der Artenvielfalt in Plattling gestartet hatten, zieht nun auch die Stadt nach und stellte im Bau- und Umweltausschuss den Plan vor, mehr naturnahe…

Lesen Sie hier weiter…

In der 8. Stadtratssitzung am 20.05.2019 stellten die FW-Stadträte nachfolgende Anfragen. Sollten Sie selbst ein Anliegen haben, oder mit uns über einen Punkt sprechen wollen, dann melden Sie sich bitte direkt per Email bei…

Lesen Sie hier weiter…

Stadt- und Kreisrat Reinhard Leuschner lud die Mitglieder ein, um sich im neuen Wasserwerk in Moos über die Trinkwasserversorgung im Landkreis zu informieren. Dass das Thema „Trinkwasserversorgung“ sehr am Herzen der Bürger liegt, beweisen…

Lesen Sie hier weiter…

Es ist schön zu lesen, dass der Fraktionsvorsitzende der CSU/JL sich eine konstruktive Zusammenarbeit wünscht. Die Freien Wähler sind jeder Zeit gerne bereit dazu. Dabei gilt es aber, die gegenseitige Wertschätzung zu berücksichtigen. Das…

Lesen Sie hier weiter…

Gestern Abend stand für die FW- Stadträte Karl-Heinz Astner, Reinhard Leuschner, Werner Zellner und Stefan Fisch zur Abwechslung mal eine der positiven Seiten des Stadtratsdaseins an. Im Preysinghof fand die Bierprobe für das Volksfest, das…

Lesen Sie hier weiter…

In der 7. Stadtratssitzung am 06.05.2019 stellten die FW-Stadträte nachfolgende Anfragen. Sollten Sie selbst ein Anliegen haben, oder mit uns über einen Punkt sprechen wollen, dann melden Sie sich direkt per Email bei fw-plattling@gmx.de. …

Lesen Sie hier weiter…

Im Rahmen ihrer Muttertags-Aktion bedankten sich die Freien Wähler noch mit einem Blumenstöckchen ganz besonders bei den Betreuern und Schwestern des BRK-Altenheims, die sich mit großem Fleiß und Engagement um die Senioren kümmern.

Lesen Sie hier weiter…

Auf Einladung von Stilla Dittrich vom Seniorentreff stattete Heidi Koschollek mit ihrer Tanzgruppe als „Überraschungsgäste“ der Muttertags Feier im BRK-Altenheim einen Besuch ab und unterhielt die Gäste mit diversen Tanzeinlagen.…

Lesen Sie hier weiter…

"Nicht lange reden, Ärmel hoch und machen, das zeichnet uns Freie Wähler hier in Plattling aus", sagte ihr Vorsitzender Stefan Fisch bei der Eröffnung der Hauptversammlung im Eiscafé La Fontana. Fisch, der bei dieser Gelegenheit seine…

Lesen Sie hier weiter…