Ganz privat:

1979 geboren in Deggendorf, römisch katholisch, verheiratet, zwei Kinder

Beruf:

seit 2006 Realschullehrer in Plattling, seit 2019 Mitglied im Stadtrat, seit 2020 im Kreisrat

Ehrenamtliches Engagement:

Nibelungenfestspielverein, Gründer der Hunnengruppe, stellv. Vorstand beim Regenbogen Kunst- und Kulturverein und Initiator der „Regenbogen the next Generation“-Reihe

Als Stadtrat bin ich stellvertretender Fraktionsvorsitzender der Freien Wähler und Mitglied in folgenden Ausschüssen:

Bau- und Umwelt-, Hauptverwaltungs-, Finanz- (stellv.), Personal- (stellv.), Kultur- und Verkehrsausschuss.

Auf Kreisebene bin ich Mitglied im Bau- (stellv.), Umwelt- (stellv.), und Jugenhilfeausschuss sowie Beirat der Volkshochschule Deggendorfer Land e.V.

Lernen wir uns persönlich kennen ...

und lassen Sie uns über Plattling und seine Probleme reden, wir haben immer ein offenes Ohr und werden Lösungen finden, auch zu Problemen, die wir bisher noch gar nicht wahrgenommen haben


Kontaktdaten

Tulpenstr.4
94447 Plattling

E-Mail: fisch.stefan(@)gmx.de
Website: www.fw-plattling.de