Liebe Plattlingerinnen und Plattlinger,

immer wieder werden unsere Stadträtinnen und Stadträte zu den Inhalten unserer Arbeit gefragt. Um Ihnen einen besseren Eindruck davon zu vermitteln, haben wir uns dazu entschlossen unserer Anträge öffentlich zugänglich zu machen.

Denn die Freien Wähler Plattling wirken als zweitgrößte Fraktion entscheidend bei der politischen Willensbildung und Entscheidungsfindung im Rat mit. So befassen sich unsere Stadträte vor öffentlichen Äußerungen und vor Abstimmungen im Rat oder in den Ausschüssen intensiv mit den zur Diskussion stehenden Sachfragen, um eine gemeinsame politische Meinung und eine koordinierte Vorgehensweise zu beschließen. Anders als bei anderen Fraktionen unterliegen die Mitglieder der Stadtratsfraktion jedoch keinem Fraktionszwang und sind dem Gesetz nach frei in ihren Entscheidungen.

Sie haben Anregungen und Vorschläge an uns: fw-plattling@gmx.de

Wir sind für Sie jederzeit da!