Auf der Homepage der Freien Wähler Plattling stelle ich mich, Werner Zellner, Ihnen gerne vor.

Ganz privat:

Geboren wurde ich 1969 in Plattling, bin römisch-katholisch, glücklich verheiratet und Vater von zwei wunderbaren Kindern. Meine Familie ist der Fels in der Brandung meines Lebens und der Antrieb hinter allem, was ich tue.

Beruf:

Beruflich habe ich mich als selbstständiger Heizungs- und Lüftungsbaumeister etabliert. Diese Tätigkeit erfüllt mich, da sie mir erlaubt, aktiv an der Gestaltung und Verbesserung unserer lokalen Infrastruktur mitzuwirken. Seit 2014 engagiere ich mich zudem als Stadtrat für Plattling, um meine beruflichen Kenntnisse und mein technisches Verständnis in die kommunale Politik einzubringen.

Ehrenamtliches Engagement:

Mein ehrenamtliches Engagement ist vielfältig und tief in der Gemeinschaft verwurzelt. Ich bin nicht nur im Stadtrat aktiv, sondern auch Mitglied im Schützenverein Hauser-Moos Pankofen, bei der Freiwilligen Feuerwehr Pielweichs, im KSK Pankofen und im Bienenzuchtverein Plattling. Diese Aktivitäten spiegeln meine Leidenschaft für das gesellschaftliche Zusammenleben und den Naturschutz wider.

Persönliche Botschaft:

Ich lade Sie herzlich ein, mich persönlich kennenzulernen. Lassen Sie uns gemeinsam über die Herausforderungen und Chancen in Plattling sprechen. Ich bin überzeugt, dass wir durch offene Gespräche und gemeinsames Engagement Lösungen für die Probleme unserer Stadt finden können – auch für jene, die uns bislang noch nicht bekannt waren. Ihr Anliegen liegt mir am Herzen, und ich freue mich darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, um Plattling zu einem noch lebenswerteren Ort für uns alle zu machen.

Fichtenstraße 22
94447 Plattling