Der überdachte Magdalenenplatz ist ein Ort, der ... es Plattling ermöglicht, Veranstaltungen auch bei schlechtem Wetter abzuhalten. Bisher bietet er jedoch noch viel zu wenig Aufenthaltsqualität und müsste mit einem attraktiven Programm zu…

Lesen Sie hier weiter…

FW-Bürgermeisterkandidat Stefan Fisch freute sich bei der Begrüßung sichtlich über das volle Eiscafé La Fontana. Stadtratskandidat Liboria Marino hatte die Plattlingerinnen und Plattlinger zur Heißen Pizza-Party eingeladen und verwöhnte sie…

Lesen Sie hier weiter…

Die Freien Wähler Plattling haben sich um ihren Bürgermeisterkandidaten Stefan Fisch eine Verbesserung des öffentlichen Personennahverkehrs auf die Fahnen geschrieben. Anlässlich dessen luden sie interessierte Bürgerinnen und Bürger zu…

Lesen Sie hier weiter…

Unser #Wintgrillen am Sonntag vorm Isar Café wurde zwar eher zu einem Frühlingsangrillen, aber dennoch erschienen viele Gäste, die die Möglichkeit nutzten, um mit unserem Bürgermeisterkandidaten #StefanFisch ins Gespräch zu kommen. Auch…

Lesen Sie hier weiter…

Wie definieren Sie Bürgernähe? Bürgernah bedeutet für mich, sich an den Bedürfnissen und Problemen der Bürger zu orientieren und auf deren Interessen einzugehen. Bürgernähe ist für mich auch kein Fremdwort, da ich seit Jahren ehrenamtlich…

Lesen Sie hier weiter…

Mit Blumengrüßen machten sich die Freien Wähler Plattling, um Bürgermeister Kandidat Stefan Fisch daran, die Plattlingerinnen und Plattlinger mit Blumengrüßen zu beglücken. Mit großem Eifer verteilten die Stadtratskandidaten Tina Wagner,…

Lesen Sie hier weiter…

Drei Kandidaten gibt es fürs Bürgermeisteramt. Warum sind Sie der Beste? Ob ich der Beste bin, darüber möchte ich mir kein Urteil anmaßen, das ist die Entscheidung der Wählerinnen und Wähler. Warum ich glaube, dass ich für das…

Lesen Sie hier weiter…

Sonntagnachmittag beim Kinderfasching der Freien Wähler. Auch in diesem Jahr hat sich der Isar Almstadl fast bis auf den letzten Platz gefüllt, was besonders Stadtrat und Bürgermeisterkandidat Stefan Fisch freute. Fisch begrüßte die Gäste,…

Lesen Sie hier weiter…

Die Kreisräte Reinhard Leuschner und Dr. Georg Meiski waren am Freitagabend zum Neujahrsempfang der Freien Wähler Bayerns im Bayerischen Landtag eingeladen. Nach den Reden vom stellvertretenden Ministerpräsidenten MdL Hubert Aiwanger und…

Lesen Sie hier weiter…