Auch dieses Jahr waren die Freien Wähler Plattling um die Stadträte Reinhard Leuschner, Werner Zellner und Michael Janker mit zahlreichen anderen Sportbegeisterten beim 52. Silvesterlauf der TSV-Laufabteilung mit dabei. Die Sportler konnten…

Lesen Sie hier weiter…

Die Freien Wähler Plattling wünschen allen frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!

Lesen Sie hier weiter…

Alles unter einem Dach Der Stadtrat traf die Entscheidung für die Erweiterung, nachdem das alte Rathaus zu klein geworden ist. Auch will man alle Ressorts in einem Gebäude vereinen. So zieht auch das Kultur- und Tourismusamt in den Neubau.…

Lesen Sie hier weiter…

Unter folgendem Link finden Sie einen Einblick in den Kalender.

Lesen Sie hier weiter…

Die Freien Wähler Plattling waren am Nikolaustag unterwegs, um den Plattlingern mit einer Grußkarte und einem Schokonikolaus eine frohe und besinnliche Adventszeit zu wünschen.

Lesen Sie hier weiter…

Im Mittelpunkt der Adventsfeier der Freien Wähler Plattling standen am Mittwochabend im „Hotel zur Isar“ allen voran ein großer Dank des Ortsvorsitzenden Stefan Fisch an die aktiven Mitglieder, ohne deren Engagement die zahlreichen…

Lesen Sie hier weiter…

Gestern haben die Juroren die Bilder für den #unserplattling Kalender ausgewählt. Diese Woche könnt ihr die knapp 250 tollen Bilder von Plattling noch im Isarcafé anschauen. #anpackenfürPlattling #unserTeam #wwwunserPlattlingde…

Lesen Sie hier weiter…

Die Freien Wähler Plattling luden die Kräuterpädagogin Josefine Moser-Würfl aus Hengersberg zu einem Vortrag über ätherische Öle ein. Heidi Koschollek eröffnete die Veranstaltung und begrüßte die Teilnehmer. Die Referentin ging bei ihrem…

Lesen Sie hier weiter…