Im Mittelpunkt der Adventsfeier der Freien Wähler Plattling standen am Mittwochabend im „Hotel zur Isar“ allen voran ein großer Dank des Ortsvorsitzenden Stefan Fisch an die aktiven Mitglieder, ohne deren Engagement die zahlreichen…

Lesen Sie hier weiter…

Gestern haben die Juroren die Bilder für den #unserplattling Kalender ausgewählt. Diese Woche könnt ihr die knapp 250 tollen Bilder von Plattling noch im Isarcafé anschauen. #anpackenfürPlattling #unserTeam #wwwunserPlattlingde…

Lesen Sie hier weiter…

Die Freien Wähler Plattling luden die Kräuterpädagogin Josefine Moser-Würfl aus Hengersberg zu einem Vortrag über ätherische Öle ein. Heidi Koschollek eröffnete die Veranstaltung und begrüßte die Teilnehmer. Die Referentin ging bei ihrem…

Lesen Sie hier weiter…

Beim #Ehrenamtsabend bedankte sich die Stadt Plattling bei den ehrenamtlich Tätigen der Stadt. Denn bürgerliches und ehrenamtliches Engagement formen, gestalten und bereichern alle Bereiche des öffentlichen Lebens. Meistens sind es die…

Lesen Sie hier weiter…

Der #Volkstrauertag soll uns das Gedenken an die Toten ins Bewusstsein rufen und zur Mahnung dienen, aus der Vergangenheit Schlüsse für die Gegenwart zu ziehen und danach zu handeln. Er ist ein Tag der Erinnerung und der Besinnung: der…

Lesen Sie hier weiter…

Jeder von uns hat doch sein "Lieblingsfleckerl" in Plattling. Macht mit und zeigt allen, wie schön Plattling sein kann! Wir suchen die 13 schönsten Fotos von Plattling und Umgebung. Die Gewinner werden im exklusiven Fotokalender…

Lesen Sie hier weiter…

Pflichtermin heute Abend bei der Ortsteilversammlung in Pielweichs gemeinsam mit unseren Stadtratskandidaten Peter Gregor, Stefan Friedenberger, Markus Brandl, Heidi Koschollek, Karl - Heinz Astner, Gabriele Santl, Michael Janker, Nesrin…

Lesen Sie hier weiter…

Anlässlich der Nominierungsversammlung für die Stadtratsliste stellte sich der zukünftige Landradtskandidat der Freien Wähler, Dr. Josef Einhellig, beim Plattlinger Ortsverband vor. Die Plattlinger Freien Wähler sichertem ihm ihre…

Lesen Sie hier weiter…

Bei der Begrüßung zur Nominierungsversammlung für die Stadtratsliste der Freien Wähler zeigte sich Ortsvorsitzender und Bürgermeisterkandidat Stefan Fisch sichtlich erfreut über das bis auf den letzten Platz gefüllte Isar-Café. In den…

Lesen Sie hier weiter…