Richtig rund ging es gestern bei Hauser-Moos in Pankofen. Das Schützenheim war bis auf den letzten Platz voll. Bei guter Musik und leckeren Brotzeiten war beste Stimmung garantiert. Die Freien Wähler Plattling waren wie jedes Jahr mit einer…

Lesen Sie hier weiter…

Seit Donnerstagabend ist es fix: Die Feien Wähler Plattlings haben den Realschullehrer Stefan Fisch zu ihrem Bürgermeisterkandidaten ernannt. Ort des Geschehens war die Liesl-Stube im Gasthaus Preysinghof.

Lesen Sie hier weiter…

Am Donnerstag, den 17.10.2019 nominierten die Freien Wähler Plattling Stefan Fisch zum Bürgermeister. Fisch erläuterte, dass am Sonntag, den 15. März 2020, bei der Kommunalwahl die politischen Weichen Plattlings neu gestellt und die Freien…

Lesen Sie hier weiter…

Jedes Jahr sind die Freien Wähler Plattling mit einer Abordnung um die Stadträte Karl-Heinz Astner, Stefan Fisch, Reinhard Leuschner und Werner Zellner sowie unsere Damen Heidi Koschollek und Gabi Santl beim traditionellen Dorfschießen der…

Lesen Sie hier weiter…

Beim VdK geht's weiter. Bei der Jahreshauptversammlung konnte sich die FW Stadtratsfaktion um die Stadträte Stefan Fisch, Reinhard Leuschner und Werner Zellner ausgiebig mit dem scheidenden Vorsitzenden Peter Begert und der neuen…

Lesen Sie hier weiter…