Ein toller Abend mit interessanten Reden von Florian Streibl, Dr. Fabian Mehring und Hubert Aiwanger. „Gesunder Menschenverstand statt parteiideologischer Prinzipien, Wohlstand, Eigentum und Freiheit schützen“ - dies brachte den Rednern…

Lesen Sie hier weiter…

Einen herzlichen Dank an den Plattlinger Anzeiger für seine Berichterstattung vom 05.07.2023

Lesen Sie hier weiter…

Diese Woche besuchte  FW Stadtrat Stefan Fisch gemeinsam mit seinen FW Kollegen Andrea Maria Einhellig, Stefan Achatz und Markus Mühlbauer den Ortsverein der Freien Wähler Winzer-Nesselbach, um sichals Landtags- und Bezirkstagskandidaten…

Lesen Sie hier weiter…

Das Volksradfahren ist aus dem Programm des Plattlinger Volksfestes nicht mehr wegzudenken. Die Freien Wähler hatten am Sonntag dazu eingeladen – und trotz der Hitze "traten rund 200 Radler kräftig in die Pedale", sagte FW-Vorsitzender…

Lesen Sie hier weiter…

Großes Interesse herrschte am Infostand der Freien Wähler am Stadtplatz. Viele Plattlingerinnen und Plattlinger waren in Bezug auf das Gebäudeenergiegesetz sehr verunsichert. Inwieweit greifen die Änderungen, die die Regierung versprochen…

Lesen Sie hier weiter…

Erster Bürgermeister Hans Schmalhofer zapfte die beiden Fässer [Isar Bräu & Arcobräu Moos] mit wenigen Schlägen an. Ihr dürft Euch auf zwei süffige Biere vom Haus zur Isar und Arcobräu gespannt sein. Die FW-Plattling freuen sich, wieder…

Lesen Sie hier weiter…

Wer sich an die Geschichte nicht erinnert, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen. Gemeinsam die FW Stadträte Stefan Fisch, Heidi Koschollek und Werner Zellner folgten mit dem Vorsitzenden der Freie Wähler Plattling, Andreas Möschl ,gerne…

Lesen Sie hier weiter…