„Plattling blüht auf“, so lautet der Slogan den die Mitglieder der Freien Wähler bei Ihrer Auftaktveranstaltung auf ihren kleinen braunen Tütchen präsentieren. In den Samen-päckchen ist die mehrjährige Saatgutmischung für Blühflächen…

Lesen Sie hier weiter…

Um den Bürgern zu Ostern eine kleine Freude zu machen, veranstalteten die Freien Wähler auch dieses Jahr wieder ihre Osteraktion und verteilten an die Passanten orange Ostereier. Im Gespräch mit den Bürgern war natürlich auch die am 26. Mai…

Lesen Sie hier weiter…

Einladung zum Reaktiv-Walking Trainiert und formt effektiv den ganzen Körper. Für Jedermann – ohne Vorkenntnisse – geeignet. 1. Konditions- und koordinationssteigernd 2. Hoher Kalorienverbrauch 3. Gelenkschonend 4. Körperstraffend …

Lesen Sie hier weiter…

Der neue Stadtrat sitzt künftig im Verkehrs-, Kultur- und Stadtmarketingausschuss. Vertreter ist er im Bau- und Umweltausschuss, im Personalausschuss, im Interkommunalen Entwicklungsausschuss sowie im Zweckverband Vereinigte Sparkassen im…

Lesen Sie hier weiter…

Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger war sichtlich geschockt, als er von der Stilllegung der Papiermaschine 10 bei UPM in Plattling erfahren hat. Gestern fand er sich spontan mit (...)  führenden Managern von UPM zu einem Runden Tisch ein,…

Lesen Sie hier weiter…