Mit Hans Fröschl geht ein Plattlinger Urgestein seinen letzten Weg. Hans war nicht nur den älteren Plattlingern als Friseurmeister der alten Schule, Stadtrat und Seniorenbeauftragter bekannt, sondern auch Mitglied in zahllosen Vereinen, wie…

Lesen Sie hier weiter…

Monika Beham freute sich sehr im Namen der Freien Wähler Plattling so viele Leute zur Lesung aus Claudia Sagmeisters neuem Krimi begrüßen zu dürfen. Claudia Sagmeister verstand es durch ihre lebendige Art zu lesen den Anwesenden Lust auf…

Lesen Sie hier weiter…

Die Freie Wähler Plattling Stadträte Monika Beham und Stefan Fisch waren bei der Ideen-Werkstatt zur Entwicklung der Plattlinger Innenstadt. Hier hatten die Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, sich aktiv bei der Stadtentwicklung…

Lesen Sie hier weiter…

25 Jahre FREIE WAEHLER AUERBACH. Danke an den 1. Vorsitzenden Christoph Spann, dass ich gemeinsam mit Andrea Maria Einhellig, Stefan Achatz und Markus Mühlbauer an den Feierlichkeiten teilnehmen durfte und wir uns bei den zahlreich…

Lesen Sie hier weiter…

#PAM23 - Der Politische Aschermittwoch geht bei den FREIE WAEHLER MOOS in den Endspurt. Danke an Bürgermeister Alex Zacher, dass sich unsere Bewerber für den bayerischen Landtag Stefan Fisch, Andrea Maria Einhellig, Stefan Achatz und Markus…

Lesen Sie hier weiter…

PAM23 - Der Politische Aschermittwoch der FREIE WÄHLER Bayern in der Stadthalle Deggendorf. Deutliche Worte von unseren Spitzen müssen sein. Es war wieder toll so viele bekannte Gesichter auch der entfernteren Ortsgruppen zu treffen und…

Lesen Sie hier weiter…

Faschingsmarkt in Plattling - einfach super!!!! Es war schön mit Euch allen zu feiern! #Fasching # #Gaudi #Heimat #Party #FreieWähler #FW #FreieWählerPlattling

Lesen Sie hier weiter…

„Plattling Helau“ Was für ein gewaltiger #Kinderfasching der #FreieWählerPlattling im neuen Bürgersaal! So viele bunt maskierte Faschingsfreunde auf den Beinen, um miteinander ordentlich zu feiern!! Es war mir eine Ehre, zusammen mit dem…

Lesen Sie hier weiter…