01.03.2024
Willkommen Gerhard Krampfl bei den Freien Wählern Plattling

Es ist uns eine große Freude und Ehre, Gerhard Krampfl, einen geschätzten Plattlinger Bürger, als neues Mitglied in unserer Fraktion der Freien Wähler Plattling begrüßen zu dürfen. Mit Gerhard gewinnen wir nicht nur einen erfahrenen Stadtrat, sondern auch einen engagierten Bürger, der sich mit Leib und Seele für die Belange unserer Stadt und ihrer Bewohner einsetzt.

Geboren 1954 in Plattling, hat Gerhard seine Wurzeln tief in unserer Gemeinde verankert. Als verheirateter Familienvater von drei Kindern, selbstständiger Handwerksmeister und Immobilienunternehmer bringt er eine breite Palette an Erfahrungen und Fähigkeiten mit, die unsere Fraktion bereichern werden.

Seit 1990 engagiert sich Gerhard als Stadtrat, wo er sich durch sein ehrenamtliches Engagement in verschiedenen Vereinen und Organisationen, u.a.  dem Schützenverein Hauser-Moos, dem SV Pankofen, der FFW Pankofen und der KSK Pankofen, einen Namen gemacht hat. Seine tiefen Verbindungen zur Gemeinschaft und sein unermüdlicher Einsatz für das Wohl unserer Stadt sind bewundernswert.

Der Entschluss, die CSU-Fraktion zu verlassen und sich den Freien Wählern anzuschließen, kam nach reiflicher Überlegung. Gerhard fühlte sich zunehmend von den Werten und der bürgernahen Politik, die die Freien Wähler verkörpern, angesprochen. Die Entscheidung wurde durch die Wahrnehmung von Unstimmigkeiten und einer Entfernung von der bürgernahen Entscheidungsfindung innerhalb der CSU-Fraktion bestärkt. Gerhard ist überzeugt, dass die Freien Wähler Plattling die richtige Plattform bieten, um konstruktiv und im Einklang mit den Bedürfnissen der Bürger zu arbeiten.

In seiner neuen Rolle bei den Freien Wählern freut sich Gerhard darauf, seine Vision einer gemeinschaftlichen, transparenten und bürgerorientierten Politik weiterzuführen. Er ist fest entschlossen, die aktuellen Herausforderungen unserer Stadt, wie die Neugestaltung von Parkplätzen, Geruchsbelästigungen und die Haushaltsplanung, im Sinne der Bürger anzugehen.

Wir sind überzeugt, dass Gerhards Leidenschaft, Erfahrung und Engagement eine Bereicherung für unsere Fraktion und für Plattling sein werden. Gemeinsam werden wir uns für eine lebenswerte, zukunftsfähige und bürgernahe Stadt einsetzen.

Herzlich willkommen, Gerhard! Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit und die vielen positiven Veränderungen, die wir zusammen für Plattling bewirken können.