01.04.2024
Frischer Wind in Plattling: Stefan Fisch übernimmt die Führung der Freien Wähler

In Plattling zeichnet sich ein Führungswechsel bei den Freien Wählern ab: Stefan Fisch tritt die Nachfolge von Reinhard Leuschner, dem langjährigen Fraktionsvorsitzenden, an. Die Fraktion dankt Leuschner für seine Verdienste und seinen Einsatz während seiner Amtszeit aufrichtig. Dieser Führungswechsel markiert nicht nur eine personelle Veränderung, sondern steht ebenfalls für die Fortführung der zielgerichteten und engagierten politischen Arbeit in Plattling.

Die Entscheidung für Stefan Fisch als neuen Fraktionsvorsitzenden fiel einstimmig unter den Fraktionsmitgliedern, die ihm ihr vollstes Vertrauen aussprechen. Sie sehen in ihm die ideale Besetzung, um die erfolgreichen Arbeit in Plattling fortzusetzen. Fisch begrüßt das ihm entgegengebrachte Vertrauen und betont seine Zuversicht, in enger Zusammenarbeit mit der Fraktion und den Bürgern Plattlings, die Stadtentwicklung positiv zu gestalten. Dabei legt er besonderen Wert auf eine konstruktive und sachbezogene Kooperation mit den anderen Fraktionen, um gemeinsam zum Wohle Plattlings zu arbeiten.

Eine weitere Rolle innerhalb der Fraktion übernimmt zukünftig Gerhard Krampfl als stellvertretender Fraktionsvorsitzender. Mit seinem umfassenden Wissen und der langjährigen Erfahrung im Stadtrat unterstützt er Fisch tatkräftig. Die Fraktion setzt somit ihren Weg fort, sich leidenschaftlich für die Anliegen und das Wohl der Stadt und ihrer Einwohner einzusetzen. Die Kernprinzipien der Freien Wähler – Engagement, Bürgernähe und Transparenz – bleiben die unerschütterlichen Pfeiler ihrer Arbeit.