BAD BOYS III KOSTENLOS im FW-Kino

30.01.2020
19:15 - 22:30
Ort: Focus Cinema Plattling, Otto-Brindl-Str.1 ab 19.15 Uhr

Unser Bürgermeisterkandidat Stefan Fisch und die Freien Wähler Plattling laden Euch KOSTENLOS zum Hollywood Blockbuster BAD BOYS III ein. Viele hatten schon die Hoffnung auf den dritten „Bad Boys“- Teil aufgegeben, doch mit „Bad Boys For Life“ kehren Will Smith und Martin Lawrence tatsächlich noch einmal im FW-KINO zurück. Lasst Euch die Gelegenheit nicht entgehen!
Wir freuen uns auf Euer Kommen und einen schönenen gemeinsamen Kinoabend, Lernen wir uns dabei persönlich kennen, wir sind für Euch vor Ort. #anpackenfürPlattling #StefanFischBgm #mitdenFreienWählernrührtsichwasinPlattling

GEWINNEN:
Unter allen, die

- die Veranstaltung teilen
- eine Person markieren, die sie gerne mitnehmen würden
- und die Freie Wähler Plattling Seite geliked haben

verlosen wir exklusive Logenplätze mit einer Portion knuspriger Popcorn.

Also fleißig TEILEN -TEILEN -TEILEN!

Tickets gibt es nur für diese Veranstaltung und so lange bis der Saal voll ist (Irrtümer und Änderungen vorbehalten! Sollte sich etwas verändern oder verschieben geben wir rechtzeitig über die sozialen Medien bzw. unsere Homepage Bescheid)