Ich bin Heidi Koschollek, geboren 1961 in Plattling, verheiratet und Mutter eines Kindes. Beruflich bin ich seit 1981 als Steuersachbearbeiterin tätig. Mein Herz schlägt für ehrenamtliches Engagement, etwa in BRK Altenheimen und im Weltladen. Als Leiterin der Tanzgruppe Akhtar seit 2003 fördere ich Kultur in unserer Gemeinde. Zudem setze ich mich als Gleichstellungsbeauftragte für Frauenrechte ein. Meine Leidenschaft gilt der Verbindung von beruflichem Einsatz, sozialem Engagement und kultureller Bereicherung unserer Gesellschaft.

Persönliches:

Geburtsjahr: 1961

Geburtsort: Plattling

Familienstand: Verheiratet

Kinder: Ein Kind

Beruflicher Werdegang:

Position: Steuersachbearbeiterin

Unternehmen: bbv-Beratungsdienst, Bayerischer Bauernverband Deggendorf

Beginn: Seit 1981

Ehrenamtliches Engagement:

BRK Altenheime: Aktive Unterstützung

Weltladen: Engagement für fairen Handel

Kulturelles Engagement:

Leitung: Plattlinger Tanzgruppe Akhtar seit 2003

Politische und gesellschaftliche Funktionen:

Gleichstellungsbeauftragte Stadt Plattling

Bezirkssprecherin: Niederbayern der Freien Wähler Frauen Bayern


Kontaktdaten

Fichtenstr.33
94447 Plattling

E-Mail: koschollekheidi(at)gmail.com
Website: www.fw-plattling.de