09.10.2020
Jahreshauptversammlung mit neuem Vorstandsteam

Nach der langen Corona-Pause konnten die FW-Plattling ihre Jahreshauptversammlung mit Neuwahl der Vorstandschaft endlich nachholen. Bereits während der Kommunalwahl 2020 bestach das junge und frische Team rund um Bürgermeisterkandidaten Stefan Fisch durch zahlreiche neue und vor allem kreative Ideen. Schnell war man sich einig, dass man diesen frischen Wind auch weiterhin für eine positive Entwicklung in der Isarstadt einbringen wolle. Deshalb entschied man sich bei den Neuwahlen ein neues Team zu präsentieren. Der scheidende Vorsitzende Stefan Fisch fügte an, dass sich unsere Gesellschaft so schnell verändere und die Freien Wähler eine innovative und vor allem zukunftsorientierte Partei seien, welche sich ständig weiterentwickelt. Aus diesem Grund sei man immer bemüht, neue Gesichter, welche sich für das Gemeinwohl starkmachen, zu fördern. Die zahlreich anwesenden Mitglieder sprachen sich einstimmig für die neue Vorstandschaft aus:

1. Vorsitzender: Markus Brandl

2. Vorsitzender: Andreas Möschl

3. Vorsitzende: Stephanie Friedl

Kassier: Michael Janker

Schriftführerin: Monika Beham

Medienbeauftragter: Stefan Fisch

 

Beisitzer: Stefan Fisch

Beisitzer: Werner Zellner

Beisitzer: Heidi Koschollek

Beisitzer: Günter Fittigauer

Beisitzer: Peter Gregor

Beisitzer: Andreas Huber

Beisitzer: Heinz Astner

 

Wir wünschen dem neuen Vorstandsteam viel Kraft und Erfolg für ihre neuen Aufgaben!

#UnserTeam#anpackenfürPlattling#jungundmotiviert#Frauenpower