19.09.2021
Jahreshauptversammlung 2021

Am Samstag fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Bei der Nachwahl wurden einstimmig unser bisheriger stellvertretender Vorstand Andreas Möschl zum neuen Ortsvorsitzenden und Günter Fittigauer zum neuen Kassier gewählt. Wir bedanken uns bei Andreas und Günter sehr herzlich für ihr Engagement!

Im Anschluss stellte sich unser Bundestagsdirektkandidat #MartinBehringer vor und informierte gemeinsam mit unserem Landtagsabgeordneten #ManfredEibl die Plattlinger Freien Wähler über aktuelle Vorhaben sowie die aktuelle Landes – und Bundespolitik.

Gemeinsam mit Monika Beham, Stefan Fisch, Heidi Koschollek, Werner Zellner und Reinhard Leuschner.

Am 26.September beide Stimmen für die

FREIEN WÄHLER - Die Kraft der Mitte!