08.02.2022
Frauen gehen voran!

Liebe Frauen!

Liebe politikinteressierte Frauen!

Liebe Powerfrauen!

 

Die Coronakrise hat unser gesellschaftliches und soziales Leben völlig verändert. Die Pandemie hat uns vor Augen geführt, welche große Leistung vor allem wir Frauen neben Job und Familie geleistet haben. Es ist deutlich geworden, dass Frauen die Läden am Laufen gehalten haben und immer noch halten müssen. Hochachtung und Wertschätzung verdienen die Frauen für ihre Arbeit. Leider ist dies in unserer heutigen Gesellschaft noch nicht angekommen, dass Frauen nicht nur in der Erzieherinnenrolle zu sehen sind. Familie und Beruf müssen entsprechend den jeweiligen heutigen Bedürfnissen der Familien kombiniert werden.

Aber wie soll das geschehen?

Durch die Meinung von uns Frauen! Unsere frauenspezifische Betrachtungsweise fehlt oft in den Städten und Gemeinden, in Fraktionen oder Ausschüssen. Und das ist sehr schade. Denn Frauen haben die Fähigkeiten Zukunft zu schaffen. Und über diese Zukunft wollen wir uns gemeinsam austauschen!

WIR FREUEN UNS AUF EUER KOMMEN!

Wann? Sonntag, 20. Februar 2022 um 11.30 Uhr

Wo? in Plattling, Ludwigplatz 28, Restaurant Alexander

Begrüßungsworte: Bundes- und Landesvorsitzende der FREIEN WÄHLER Frauen Kerstin Haimerl-Kunze