Ganz privat:

römisch katholisch, verheiratet, zwei Kinder

Beruf:

Erster Polizeihauptkommissar a.D., Dipl. Verwaltungswirt (FH), Fraktionsvorsitzender der FW-Kreisfraktion Deggendorf

18 Jahre Stadtrat Plattling, 12 Jahre Kreisrat, Stellv. Kreisvorsitzender Freie Wähler Kreisverband Deggendorf, stellv. Kreisvorsitzender Freie Wählerkreisvereinigung Deggendorf

Ehrenamtliches Engagement:

Mitgliedschaft und teils in Vorstandschaften im BRK-Kreisverband Deggendorf, Mitglied der BRK-Wasserwacht Plattling, Förderverein Katastrophenschutz Deggendorf, Regenbogen Kulturverein, Jugendblaskapelle Plattling, Gewerkschaftsmitglied DPolG, Höhenrainer Dorfverein, Städtepartnerschaft Plattling/Selkirk, Städtischer Verwalter des Karl-Weinberger-Stadion Plattling, Freie Wähler Ortsverband Plattling  e.V.

Lernen wir uns persönlich kennen ...

und lassen Sie uns über Plattling und seine Probleme reden. Ich bin für Fortschritt und Bürgernähe, stehe für eine offene, ehrliche und verlässliche Zusammenarbeit mit dem Bürger und für mehr Transparenz in der Politik und keine Parteipolitik. Iich möchte als Kreisrat auch Ansprechpartner für eine zuverlässige Zusammenarbeit mit allen Kommunen des Landkreises und deren Bürger sein. Wir haben immer ein offenes Ohr und werden Lösungen finden, auch zu Problemen, die wir bisher noch gar nicht wahrgenomen haben. Hierzu lade ich Sie recht herzlich zum Kennenlernen an folgenden Terminen ein.

Kolpingstr. 4
94447 Plattling