📣 Achtung Plattlingerinnen und Plattlinger! 🚨 Die Freie Wähler Fraktion hat Eure Sorgen gehört! 🙌 1. Das Problem: In Plattling richts komisch! 😷👃 Viele von euch haben sich über unangenehme Gerüche in unserer Stadt beschwert. Ob von…

Lesen Sie hier weiter…

Schee wars! Die Freie Wähler Plattling waren zu Gast beim Starkbierfest der Pielweichser Freiwilligen Feuerwehr und wir hatten so viel Spaß! Zwischen zünftiger Musik von nimm3, leckerem Starkbier und tollen Leuten war es ein Abend, der in…

Lesen Sie hier weiter…

**Kurze Zusammenfassung der Haushaltsrede von Reinhard Leuschner (HIER FINDEN SIE DIE VOLLSTÄNDIGE HAUSHALTSREDE) ** Liebe Plattlinger, unser Fraktionsvorsitzender Reinhard Leuschner hat heute im Stadtrat die Haushaltspläne für 2024 mit…

Lesen Sie hier weiter…

Das Starkbierfest der Plattlinger Kickers 1977 e.V. gestern war ein voller Erfolg! Ich hatte die Freude, zusammen mit der Freie Wähler Plattling Stadtratfraktion und unserem neuen Mitglied Gerhard Krampfl l daran teilzunehmen. Wir waren…

Lesen Sie hier weiter…

Willkommen Gerhard Krampfl bei den Freien Wählern Plattling Es ist uns eine große Freude und Ehre, Gerhard Krampfl, einen geschätzten Plattlinger Bürger, als neues Mitglied in unserer Fraktion der Freien Wähler Plattling begrüßen zu…

Lesen Sie hier weiter…

🎉👑 Kinderfasching mit den Freien Wählern Plattling! 👑🎉 🗓️ Termin: 11. Februar 2024 🕒 Uhrzeit: 14:00 - 17:00 Uhr 🏢 Ort: Neuer Bürgersaal, Werkstraße 19, 94447 Plattling Eintritt: 💶 3 Euro pro Person Keine Reservierung nötig, freie…

Lesen Sie hier weiter…

Beim Dreikönigstreffen der FREIEN WÄHLER in Niederbayern spricht Hubert Aiwanger Klartext: „Die Agrarpolitik ist der vorläufige Tiefpunkt einer durch die Bank bürgerfeindlichen Ampel-Politik gegen die Mehrheit der Gesellschaft. Das ist der…

Lesen Sie hier weiter…

Mit Rückenwind aus der Landtags- und Bezirkswahl haben sich die FREIEN WÄHLER Niederbayern am Sonntag auf die kommenden Aufgaben eingestimmt. Bei der Delegiertenversammlung am Sonntag in Niederwinkling schwor Parteichef Hubert Aiwanger die…

Lesen Sie hier weiter…

🌟 **Erfahrt exklusiv, wer die Zukunft der Freien Wähler Plattling gestaltet! 🚀 Die Neue Vorstandschaft ist gewählt und bereit, frischen Wind und starke Impulse in unsere Gemeinde zu bringen. 🌈 Lasst euch überraschen, wer die Ärmel…

Lesen Sie hier weiter…

🌟 Freut euch auf einen funkelnden Rückblick unserer Jahreshauptversammlung 2023! 🌟 Erfolge, Emotionen und eine neue Vorstandschaft warten darauf, von euch entdeckt zu werden. 🎉🤝 Das Plattlinger Christkindl hat mit Überraschungen für…

Lesen Sie hier weiter…