11.04.2019
Stefan Fisch als Stadtrat vereidigt

Der neue Stadtrat sitzt künftig im Verkehrs-, Kultur- und Stadtmarketingausschuss. Vertreter ist er im Bau- und Umweltausschuss, im Personalausschuss, im Interkommunalen Entwicklungsausschuss sowie im Zweckverband Vereinigte Sparkassen im Landkreis. Auch ist Stefan Fisch Verwalter für den Kindergarten Pankofen.

Bevor er an seinem Tisch im Gremium Platz nahm, sprach Fisch vor Bürgermeister Erich Schmid den Eid. Dieser sagte, dass die Sitzung am Montagabend für den Einstieg geeignet war, da es um fast alle großen Projekte ging, die in der nächsten Zeit in der Isarstadt anstehen. Hier könne man einen umfassenden Überblick bekommen. Unter anderem ging es um das Forschungszentrum MoMo, das neue Baugebiet "Am Frohnauer Weiher" und den "Nordpark III". Stefan Fisch nahm auch die Glückwünsche seiner Kollegen entgegen. (IDOWA vom 09.04.2019)