Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

Punkte aus der Stadtratssitzung vom 17.06.2013 mit Anfrage von Stadtrat K.H. Weiß

Punkte aus der Stadtratssitzung vom 17.06.2013 mit Anfrage von Stadtrat K.H. Weiß

- Information über das Hochwasser

- Bericht über die Bekämpfung der Stechmückenplage

Zu beiden Themen siehe Berichte des Plattlinger Anzeigers vom 19.06.2013,

Bericht und Foto Christoph Häusler und Oliver Grimm

 

Stadtrat Karl-Heinz Weiß hakte beim Bericht des Bürgermeisters über das Hochwasser nochmals nach, indem er anfragte, dass er einen Tag vor der Rettungsaktion der Kanuten an der Isar im Radio hörte, dass aufwärts der Isar mehrere Schleusen geöffnet worden seien.

Wie kann es sein, dass die Stadt nicht benachrichtigt worden ist? Er forderte deshalb, dass nachzuforschen sei, wo die Informationskette unterbrochen worden sei.