Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

Hohe Plattlinger Auszeichnung der Bladilotaler wurde an ehrenamtliche Hilfsdienste verliehen

Stolz kann die Plattlinger Bevölkerung auf seine ehrenamtlichen Rettungsdienste sein. Als hohe Auszeichnung wurde den Kameraden der Feuerwehren Plattling, Pielweichs, Pankofen und der Werkfeuerwehr Südzucker, sowie den BRK- und Wasserwachtkameraden der Bladilotaler der Stadt Plattling am Mittwochabend im Bürgerspital verliehen.

Die Kommandanten der Feuerwehren, die Vorsitzenden der BRK-Bereitschaft und der BRK-Wasserwacht nahmen stellvertretend für ihre Kameraden die hohe Auszeichnung entgegen. Alle Plattlinger Rettungsdienste hatten sich in besonderer Weise durch ihren ehrenamtlichen und aufopferenden Dienst anlässlich der Hochwasserkatastrophe im Juni als große Helfer in der Not sehr verdient gemacht.