Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

Großer Andrang beim Volksradfahren der Freien Wähler Plattling 2017

Großer Andrang herrschte heute beim Volksradfahren der Freien Wähler Plattling und des Rad-und Wandervereins Pielweichs. Mehr als 250 Teilnehmer machten sich bei bestem Wetter daran, die knapp 30 km lange Strecke zwischen Plattling und Moos zu bewältigen. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, Helfer und Sponsoren für die tolle Veranstaltung. Den 1. Preis für die größte Gruppe erhielt das Team von Zweirad Würdinger, den 2. Preis sicherte sich der SV Pankofen und den 3. die AH Tabertshausen/Niederpörung. Der Preis für den jüngsten Teilnehmer ging an den vierjährigen Joshua Werner und der für den ältesten an Xaver Hankofer. Bis zum nächsten Mal!