Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

Freie Wähler machten Rundgang auf dem Friedhof St. Jakob

Aufgrund der Schneelage konnte das eigentliche Vorhaben, die neue Gehwegbefestigung auf dem Hauptgang zur Leichenhalle zu besichtigen, nicht gänzlich durchgeführt werden. Friedhofverwalter und Stadtrat Hans Fröschl berichtete, dass diese Gehweggestaltung aber sinnvoll ist und fortgeführt werden sollte. Weiterhin wurden die freien Grabstellen auf dem alten Friedhofsteil angesehen, dabei fiel auf, dass die größten Lücken bereits mit Thujen bepflanzt wurden. Außerdem finden die Freien Wähler die Aufstellung von Ruhebänken als angebracht. Besonders bewegte bei der Besichtigung die Freien Wähler die Frage, ob die freien Grabflächen nicht vermehrt bei neuen Sterbefällen wieder belegt werden können.