Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

Es gibt sie wieder die kombinierte Bus-/Schienenfahrkarte

Schüler, die täglich darauf angewiesen sind, Bus oder Bahn auf der Strecke zwischen Plattling und Deggendorf zu benutzen, können zufrieden mit der Entscheidung der Verkehrsgemeinschaft des Landkreises und der Länderbahn sein, dass das Kombiticket weiterhin beibehalten wird. Das Kombiticket wird jedoch nur noch an Schultagen Gültigkeit haben. Aus abrechnungstechnischen Gründen ist eine Umstellung für die infrage kommenden Schüler aber erst ab dem 1.1.2014 möglich. Für Schüler, die bereits zum jetzigen Zeitpunkt einen Anspruch auf ein Kombiticket haben, erfolgt ein Austausch der Fahrscheine über die jeweiligen Schulen.