Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

Anfragen der FW-Stadträte bei der Stadtratssitzung am 29.7.2013

Stadtrat Reinhard Leuschner wies auf die schlechte Einsicht der Autofahrer, die aus Richtung der neuen Preysingsstrasse kommen und nach links in die Bahnhofstrasse abbiegen wollen, hin. Die aus Richtung des Kreisels kommenden Verkehrsteilnehmer werden viel spät erkannt. Als Lösung wäre die Anbringung eines Verkehrsspielels oder eine Ampelschaltung angebracht. Wegen der Gefährlichkeit wurde um baldigste Überprüfung gebeten.

Stadtrat Hans Föschl fehlt bei der Überplanung des neuen Stanglmeier-Geländes und des Magdalenenplatzes ein behindertengerechtes öffentliches WC. Er bat dieses bei der Planung mit zu berücksichtigen.