Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

Unsere schottischen Freunde aus Selkirk sind zu Besuch in Plattling

Eine große Delegation aus unser Partnerstadt Selkirk ist dieses Wochenende zu Besuch in Plattling. Gebührend wurden die Schotten im Rathaus empfangen. Viele Freundschaften und Bekanntschaften entstanden in den letzten Jahren der Partnerschaft. Deshalb war es wieder eine große Freude alte Bekannten wieder zu treffen.  Gegenseitige Besuche auch von Schulklassen, Musikgruppen und Feuerwehrleuten zeugen von einer sehr engen Freundschaft und Partnerschaft zwischen beiden Städten. Am Abend wurde noch ausgiebig bis in die frühen Morgenstunden im Cafe Stern musiziert und gefeiert. Heute Abend findet unter dem Motto "friends meet friends" eine Dancing-Party im Isar Almstadl statt.