Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

Anfrage bei der Stadtratssitzung am 25.05.2014

Bild zeigt die Stelle, an der sich früher die Brücke befand. Fundamente sind noch vorhanden.

FW-Stadtrat Reinhard Leuschner gab zwei Wünsche Plattlinger Bürger an die Stadt weiter. Zum einem bemängelten Senioren fehlende Abfallbehälter entlang der Pielweichser Straße und auf dem Ludwigsplatz. Hier wurden neue Parkbänke errichtet, die auch von den Senioren gerne benutzt werden. Es wurden aber keine Abfallbehälter mit aufgestellt. 

Weiterhin wurde nachgefragt, ob es möglich sei, die Fußgängerbrücke in Höhe Fluß-km 7,2, auf der linken Isarseite wieder aufzubauen. Die Strecke entlang der Isar wird von sehr vielen Plattlingern für Spaziergänge benutzt. Leider muss man wegen der bisher nicht mehr aufgebauten Fußgängerbrücke umkehren und kann den Weg, nicht wie früher möglich, weiter fortsetzen.