Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

Die Schere zwischen Arm und Reich klafft immer weiter auseinander

Die Vermögen sind in Deutschland so ungleich verteilt wie in kaum einem anderen Land. Solange SPD, CDU und die Wirtschaftslobbyisten an der Macht bleiben, wird sich an der Politik zu Lasten der immer kleiner werdenden Mittelschicht nichts ändern! Passendes Zitat gefällig?! Prof. Joachim Wieland, Universität Speyer: „Die gesetzlichen Maßnahmen der letzten 20 Jahre haben in Deutschland dazu geführt, dass die Mittelschicht deutlich stärker belastet worden ist, während die großen Vermögen entlastet worden sind.“ Wäre es folglich nicht an der Zeit endlich frischen politischen Köpfen eine Chance zu geben?!