Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

Alles nur leere Drohungen der CSU?

Am 09.10.2015 hat Seehofer das erste Mal gedroht - am 16.01.2016 stellt CSU-Chef Horst Seehofer der Kanzlerin ein Ultimatum - am 26.01. in einem Schreiben an die Bundeskanzlerin behält sich die Bayerische Staatsregierung eine Klage gegen den Bund und damit gegen die Bundesregierung vor - und heute am 09.02. nun das - genau ein vier Monate Reden und Drohen! Mittlerweile wurde vier Monate nur geredet, geschimpft und die Schuld Berlin bzw. Brüssel zugewiesen. Es wirkt so, als hätte die CSU damit nichts zu tun und noch nie im Bund mitregiert.