Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

Weihnachtsfeier der Freien Wähler Plattling

Zu Beginn der diesjährigen Weihnachtsfeier der Freien Wähler Plattling im „Kasermandl“ bedankte sich Ortsvorsitzender Stefan Fisch bei den aktiven Mitgliedern, ohne deren Einsatz die Fülle an Aktivitäten der Freien Wähler nicht möglich gewesen wäre. Bevor Fisch mit der Weihnachtsgeschichte "Der Laden zur letzten Hoffnung" von Axel Hacke den besinnlichen Teil einläutete, vergaß er es nicht, sich bei den anwesenden Mitgliedern Günter Baumgartner und Werner Zellner mit einer Dankesurkunde für ihre langjährige Unterstützung zu bedanken. Des Weiteren freute sich Stefan Fisch darüber mit Renè Gomm ein neues Mitglied bei der Weihnachtsfeier begrüßen zu dürfen. Nachdem man sich ausgiebig gestärkt hatte, schauten noch das Engelchen Helene und die Auszubildende des Nikolaus, Nikolausine, bei den Freien Wählern vorbei und gaben einen amüsanten Rückblick auf das vergangene Jahr. Gut gelaunt feierten die Freien Wähler bis spät in den Abend.