Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

Freie Wähler: Innenstadtbelebung tatkräftiger angehen

Kamen bei der Jahreshauptversammlung zusammen (v.l.): Hans Fröschl, Hans Hagl, Heidi Koschollek, Reinhard Leuschner, Stefan Fisch, Gabi Santl, Karl-Heinz Astner, Christa Till und Frithjof Buscke − Foto: Ebert-Adeikis

"Schade" findet Stefan Fisch so einiges, was sich in den vergangenen Jahren in Plattling getan bzw. eben nicht getan hat. Das machte der 1. Vorsitzende der Freien Wähler Plattling deutlich, als er bei der Jahreshauptversammlung des Ortsverbandes am Mittwochabend in der Gaststätte "Zum Armin" einen Überblick über verschiedene Projekte, Entwicklungen und die Finanzen der Stadt gab.

Eine der größten Enttäuschungen für ihn und seine Parteikollegen: die nur schleppend vorangetriebene Belebung der Innenstadt. Nordpark, Deichpromenade, Pielweichser Feld: "Das ist alles ganz schön, aber damit putzt sich Plattling nur von außen. Der Vorgarten wird hergerichtet, aber beim Haus selbst besteht noch Nachholbedarf." Mehr finden Sie unter folgendem Link.