Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

Bürgerspital-Hof bekommt italienische Markise

Trotz der von den Freien Wählern bereits vor Jahren geforderten Vergrößerung des Bürgerspitals entscheidet man sich für einen Kompromiss

Hierzu die PNP vom 18.03.2016:

Vieles wurde schon verwendet, um den Innenhof des Bürgerspitals von oben her zu schützen. Mehrfach diskutierte der Bauausschuss Möglichkeiten für eine Überdachung. Die Freien Wähler hatte sich vor Jahren sogar für eine Komplettlösung ausgesprochen, wollten den Bürgerspitalsaal quasi in den Innenhof hinein erweitern.

Nun hat der Bauausschuss wohl einen Schlussstrich unter die Debatte gezogen. In der Sitzung am Donnerstag wurde nichtöffentlich für einen Angebotspreis von rund 52000 Euro der Auftrag zum Anbringen einer Markise an ein italienisches Unternehmen vergeben.