25.11.2023
Strahlende Sterne und Besinnlichkeit: Rückblick auf unsere Glanzvolle Jahreshauptversammlung 2023! 🌟✨ #FreieWählerPlattling

Liebe Freunde der Freien Wähler Plattling,

🌟 Was für eine großartige Jahreshauptversammlung liegt hinter uns! 🌟

Hier sind die Highlights der Veranstaltung:

1.) Begrüßung durch den Vorsitzenden Andreas Möschl: Andreas Möschl eröffnete die Versammlung mit herzlichen Worten und einem motivierenden Blick auf das vergangene Jahr. 👋✨

2.) Tätigkeitsbericht über zahlreiche gut besuchte Aktionen: Ein beeindruckender Rückblick auf die Vielzahl von Aktionen, die die Freien Wähler Plattling im vergangenen Jahr organisiert und erfolgreich durchgeführt haben. Euer Engagement und die rege Beteiligung der Mitglieder sind wirklich bemerkenswert! 🎉💪

3.) Besuch des Landtagsabgeordneten Martin Behringer: Ein besonderer Höhepunkt war der Besuch von Martin Behringer, Landtagsabgeordneter, der den aktiven Ortsverband der Freien Wähler Plattling ausdrücklich lobte. Er gewährte uns zudem einen spannenden Einblick in die Tätigkeiten im Bayerischen Landtag. 👏🏛️

4.) Neuwahl der Vorstandschaft: 🎉 Herzlichen Glückwunsch an die neue Vorstandschaft! 🎉

• Werner Zellner (1. Vorsitzender 🎩)
  • Andreas Huber (2. Vorsitzender 🤝)
  • Günter Fittigauer (Kassier 💰)
  • Monika Beham (Schriftführerin ✏️)
  • Stefan Fisch (Medienbeauftragter 📸)

Martin Behringer und Andreas Möschl beglückwünschten die neue Vorstandschaft herzlich und wünschten viel Erfolg für die kommende Amtszeit. 🌟🚀

5.) Besuch des Plattlinger Christkindls: Ein zauberhafter Moment, als das Plattlinger Christkindl die Versammlung mit Geschenken für die zahlreichen Mitglieder überraschte. Ein herzliches Dankeschön an Heidi Koschollek, die für die Vorbereitung der Geschenke verantwortlich war. 🎁👼

6.) Gemeinsames Reindlessen, Weihnachtslieder und gute Gespräche: Der Abend fand seinen festlichen Abschluss mit einem gemeinsamen Reindlessen, fröhlichen Weihnachtsliedern und guten Gesprächen, die bis tief in die Nacht dauerten. Eine wundervolle Gelegenheit, das Jahr in gemütlicher Atmosphäre ausklingen zu lassen. 🌙🍽️

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zu diesem gelungenen Abend beigetragen haben! Wir freuen uns auf ein ebenso ereignisreiches und erfolgreiches neues Jahr mit den Freien Wählern Plattling. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft! 🌈🤝

#FreieWählerPlattling #Jahreshauptversammlung #GemeinsamFürDieZukunft #Engagement #Erfolg #TeamSpirit 🎉✨