Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

Teilnahme an der FW Kreisvorstandssitzung

Stellvertretender Kreisvorsitzender Reinhard Leuschner und der Bildungsbeauftragter Kreisrat Karl-Heinz Astner nahmen letzte Woche an der Vorstandssitzung des FW-Kreisverbandes Deggendorf in Neusling teil. Themen waren Erarbeitung eines Vorschlages für einen Landratskandidaten. Die Freien Wähler wollen den Wettbewerb annehmen und stellen deshalb einen Kandidaten auf. Stellv. Landrat Josef Färber hielt über aktuelle Themen aus dem Landkreis ein Kurzreferat. Im Besonderen wurde von der Kreisvorstandschaft der ehrenamtliche Einsatz der vielen Helfer beim Hochwassereinsatz gewürdigt und gelobt. Gesprochen wurde auch über die Wahlwerbung zu den bevorstehenden Landtags-, Bezirkstags- und Bundestagswahlen.